Bewerbung-Shooting-Tierheim-olpe - Sueno de Fotos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktionen/Tierheim Shooting



                 
 Auszug aus dem Kalender 2017


Die Shootings für den Tierheim Kalender 2017 sind abgeschlossen und den Kalender gibt es ab ende Juli zu kaufen.

Nun suchen wir DICH und Deinen tierischen Freund für den Kalender 2018

Bevor Du Dich in das Bewerbungsformular eintragen kannst, frage bitte Deine Eltern ob dies Ok ist.

Solltest Du für das Shooting ausgewählt werden wirst Du spätestens bis Ende Dezember und dann noch einmal bis ende April benachrichtigt, die Shootings finden dann ab Oktober 2016 bis Juli 2017 statt, solltest Du zu diesem Zeitpunkt in Urlaub sein, so sage uns bitte bescheid das wir planen können.

Solltest Du von uns ausgewählt werden und bei Dir/Euch etwas dazwischen kommt, so teile uns dies bitte rechtzeitig mit damit wir einen Ersatz für Dich finden können.


ZUM BEWERBUNGSFORMULAR

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü